Über mich

Unternehmer Cihan Dogan

Mein Name ist Cihan Dogan und bin 29 Jahre alt. Ich bin in Deutschland geboren und bin froh die Deutsche Pünktlichkeit, Fleiß und Disziplin kennengelernt zu haben. Ich habe in den jungen Jahren den Mut gehabt als Jungunternehmer loszulegen, denn Armut entsteht an ARM an MUT.  Ich habe jeden Tag das Glück mit dem besten und eines der erfolgreichsten internationalen Kosmetikkonzern gemeinsam zu arbeiten. Zudem bin ich in der Lage positiven Menschen eine Chance zur Veränderung zu bieten. Denn heute ist eines sicher, das nichts sicher ist. Deswegen bin ich der Meinung, dass man gerade jetzt anfangen muss, sein Leben selber in die Hand zu nehmen. Mit Fleiß, Ausdauer und Geduld kann man jedes Ziel erreichen , das ist Fakt.

Sie ganz allein entscheiden, was sie aus sich machen wollen.

Tun Sie mir bitte aber einen Gefallen und sagen sie nicht, dass sie nie eine Chance erhalten haben.  Denn diese gebe ich ihnen heute.

“ Der Misserfolg ist für mich nicht das Gegenteil von Erfolg. Das Gegenteil von Erfolg ist, es nicht versucht zu haben.“

 

Ihr Cihan Dogan