Unser neuer Star Guido Maria Kretschmar

Viele wollen ihn, wir haben ihn

Uns ist es gelungen den derzeit beliebtesten deutschen Modedesigner und Fernsehstar Guido Maria Kretschmer als Kooperationspartner zu gewinnen. Die Kreation eines exklusiven Duftes bildet den Auftakt der auf mehrere Jahre ausgelegten Zusammenarbeit.

Wie bereits andere internationale Designer wird nun auch Guido Maria Kretschmer ein eigenes Parfum zu seiner Kollektion entwickeln. Denn Mode und Duft gehören für den TV-Star zweifellos zusammen: „Ähnlich wie die Art, sich zu kleiden, sagt auch ein Duft viel über die Persönlichkeit eines Menschen aus. Nun habe ich die einmalige Gelegenheit, ein hochwertiges, ganz individuelles Parfum zu kreieren. Dabei stehen Qualität und Design für mich an erster Stelle. Ich freue mich auf die neue kreative Herausforderung – gemeinsam mit LR, dem führenden Anbieter für Schönheits- und Gesundheitsprodukte im Direktvertrieb – einen neuen Bestseller zu entwerfen“, betont Kretschmer.

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.